Über Cari Lettert

Optimism can take you anywhere!

Bild von Cari an ihrem Arbeitsplatz umgeben von Stiften

Hi ich bin Cari, Handlettering-Künstlerin und Mediengestalterin wohnhaft im schönen Hessen. Meine Liebe zu Stift und Papier vor mehr als zwei Jahren wiederentdeckt. Denn gezeichnet habe ich seit ich denken kann. Deshalb habe ich mich auch nach der Schulzeit für einen kreativen Beruf entschieden. Jedoch fand ich nach meiner Ausbildung als Mediengestalterin oft nicht die Zeit zu malen. Dann entdeckte ich Handlettering und war sofort verliebt in die schönen Buchstaben! Ich fand meinen Zugang zur Kreativität wieder, welcher mir all die Jahre gefehlt hatte. Ich fand es toll, dass ich mit ein paar Tipps und Tricks schnell Fortschritte erzielen konnte.

Seit dem handlettere ich in jeder freien Minute, es lässt mich nicht mehr los :) Ob Hochzeitseinladungen, Glückwunschkarten, Tafeln, Tassen, Fenster - alles wird seit dem belettert!

 

Deswegen möchte ich euch inspirieren mit Handlettering anzufangen, denn es ist kreativ, macht Spaß und ist dabei zusätzlich entspannend, sogar meditativ.  Seit April 2017 existiert mein Youtube Kanal, auf dem ich euch jede Woche ein neues Video rund um die Themen Handlettering, Brush-Lettering und DIY vorstelle.

 

Wusstet ihr eigentlich, dass...

Cari nicht nur mein Spitzname ist, sondern auch "Liebe" auf italienisch bedeutet? Somit kann man wohl Cari Lettert, auch als "mit Liebe zum Handlettering" frei übersetzen <3

 

Dinge die ich abseits von Handlettering liebe:

 

Kakao, meinen Mann, Totoro, Nutella, Japan, Meerschweinchen, Elefanten, Road-Trips, Fotografie, impressionistische und expressionistische Malerei.

Du möchtest noch mehr über mich erfahren? Schreib mir einfach eine Nachricht an carilettert@gmail.com!

Mein Name Cari als Handlettering

Du hast eine Frage an mich? Dann schreib mir!

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.