· 

Cari Lettert - Website ist online!

Endlich ist es soweit!

Meine eigene Website und Blog rund ums Thema Handlettering geht online! :) Und ich heiße euch herzlich willkommen! Vielleicht kennt ihr mich ja auch schon von meinem Youtube oder Instagram Account Cari Lettert. Für alle die mich noch nicht kennen, möchte ich mich kurz nochmal vorstellen:

 

Ich bin Cari,und meine Leidenschaft ist Handlettering und alles was damit zu tun hat. Ich finde es super kreativ, entspannend und es macht mir einfach Spaß! Intensiv damit angefangen habe ich vor ungefähr 2 Jahren, aber als Grafikdesignerin habe ich mich schon immer für Typografie interessiert. Und gemalt und gezeichnet habe ich eigentlich schon immer gerne. Oft blieb dies in den letzten Jahren durch den (beruflichen) Alltag aber auf der Strecke. Durch Handlettering habe ich wieder einen Zugang zu meiner Kreativität gefunden und nehme mir nun wieder gerne die Zeit!

 

Für unsere Hochzeit habe ich dann unsere Einladungskarten, Namenskarten und vieles mehr dann handschriftlich beschrieben. Viele unserer Gäste haben mich darauf hin angesprochen und durch das Interesse habe ich beschlossen einen YouTube Kanal einzurichten und Tutorials für Anfänger dort zu erstellen.

 

Meine Website soll diesen Kanal nun ergänzen. Ihr werdet hier viele Tipps und Tricks zum Thema Handlettering, DIY und mehr in schriftlicher Form finden, sowie Material Empfehlungen, Anleitungen und ich werde regelmäßig diesen Blog updaten mit Reviews, Inspirationen und und und!

 

Feedback ist total wichtig für mich und ich freue mich immer über Lob, aber auch konstuktive Kritik! Lasst mich auch gerne in den Kommentaren wissen, wenn ich über ein bestimmtes Thema schreiben soll!

 

Ich freue mich, dass ihr den Weg zu mir gefunden habt, folgt mir doch in die Welt der wunderbaren Buchstaben :)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0