· 

August Lettering Challenge! Cari Lettert meets Maralou_vollverlettert

Yaay! Es ist endlich soweit: mein erste Lettering Challenge ist entstanden, zusammen mit der lieben @maralou_vollverlettert

Was ist eine Lettering Challenge?

Eine Challenge ist eine tolle Gelegenheit um bei einem neuen Hobby am Ball zu bleiben. Man trifft unter dem Hashtag #carilettertchallenge Gleichgesinnte, wird inspiriert und kann sich austauschen. So bleibt man dran und es macht auch noch total Spaß! 

 

Im August gibt es nun jeden Tag einen neuen Spruch den ihr lettern könnt. Diesen Monat dreht sich alles um: Lieblingsgetränke! Maralou und ich haben uns Sprüche einfallen lassen zu Getränken, die wir am liebsten trinken. Es sind einige zusammen gekommnen und ich hoffe ihr habt viel Freude an den lustigen Sprüchen!

Wer ist Maralou?

Maralou ist eine tolle Letteringkünstlerin, die durch meine Youtube-Videos die Handlettering-Basics gelernt hat. Dabei hat sie schnell wahnsinninge Fortschritte erzielt! Schaut doch mal auf ihrer Instagram Seite vorbei!

 

 

So gehts:

Download
Lettering Challenge August
handlettering challenge august.JPG
JPG Bild 440.2 KB

Der Übersicht könnt ihr entnehmen, welcher Spruch an welchem Tag dran ist. Ihr könnt sie ausdrucken oder abspeichern. Teilen ist natürlich auch erwünscht! Am 1. August wäre zum Beispiel „Simsala-GIN“ an der Reihe. Ihr könnt euch kreativ austoben, wie ihr diesen Spruch umsetzen möchtet! Postet anschließend euren Beitrag auf Instagram unter #carilettertchallenge oder auch auf meiner Facebook-Seite. Mehr gibt es eigentlich nicht zu beachten. Übrigens: Ihr könnt jeder Zeit einsteigen!

 

Ich bin total gespannt auf eure Beiträge und werde auch fleißig mitmachen 😎Auf Instagram könnt ihr unter den hashtags #vollverlettertchallenge und #carilettertchallenge eure Werke posten. Ein paar Beiträge werde ich auch in meiner Instagram Story vorstellen, auch einen Blogbeitrag werde ich vielleicht machen ,wenn genug zusammen kommt. :) Also verlinkt uns am besten mit @carilettert und @maralou_vollverlettert ! Ich freue mich wahnsinnig und bin schon ganz gespannt!

 

Macht ihr mit? Wenn ja hinterlasst mir doch einen Kommentar :)

 

Eure

Kommentar schreiben

Kommentare: 0