· 

30 lustige Sprüche zu Lieblingsgetränken - das war die #carilettertchallenge im August

Die erste #carilettertchallenge zusammen mit @maralou_vollverlettert war ein voller Erfolg! Ich möchte mich bei allen Teilnehmen bedanken, die mitgemacht haben, es sind viele tolle Beiträge zusammen gekommen! Das Thema war Lieblingsgetränke und viele haben es sich nicht nehmen lassen bei den lustigen Sprüchen und Wortspielen mitzumachen. Über 100 Beiträge sind dabei entstanden, vielen lieben Dank dafür! Vergesst auch nicht im September bei der carilettertchallenge mitzumachen.

 

In diesem Blogbeitrag möchte ich euch die 30 schönsten Handlettering Postings auf Instagram zu unserer Challenge vorstellen. Für jeden Tag einen! Los geht's!

1. Simsala Gin

2. Multi ist Kulti

3. Freitag reimt sich auf Gin Tonic

4. Lass uns das Wochenende be"GIN"nen

5. I love you so matcha

6. Life happens, coffee helps

7. Hey there, hot-tea

8. Let me be your Ginderella

9. Pizza, Pasta & Vino

10. You are the milk to my cookie

11. Zwei Alkohol bitte!

12. Tea - a hug in a cup

13. Heute trinke ich Tee - bis 2,5 Kamille

14. Wine not?

15. Everything happens for a riesling

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Tag 15 der #vollverlettertchallenge - na dann, Prost 🎉🥂 😀

Ein Beitrag geteilt von gitte // letterfox berlin 🦊 (@letterfox) am

16. Save water - drink wine

17. I need vitamin tea

18. An Äppler a day keeps the doctor away

19. Wer A-Saft, muss auch O-Saft sagen

20. Sekt kaltstellen ist auch irgendwie kochen

21. You are the pina to my colada

22. Alcohol you later

23. Ginvolle Idee!

24. I'll be ready in a prosecco

25. Hot chocolate is like a hug from the inside

26. Gym? I thought you said Gin!

27. Für meinen Kater trinke ich alles!

28. Ich will Tee, Kekse und Liebe!

29. Espresso Patronum

30. Ich habe gekocht. Es gibt Tee.

Das war die #carilettertchallenge im August! Im September dreht sich alles um die 90er Jahre. Ihr könnt jeder Zeit einsteigen. Ich freue mich über eure Beiträge :)

Eure

Kommentar schreiben

Kommentare: 0