· 

Cari Lettert Challenge im Februar: All you need is Love

Jeden Februar rückt er unweigerlich näher mit jedem Tag. Vielen mögen ihn, viele hassen ihn – doch ignorieren tut ihn kaum einer: den Valentinstag! Und ob ihr nun in einer festen Beziehung, Single oder Kekse mögt, die #carilettertchallenge im Februar steht im Zeichen der Liebe!

I love being anti-social with you

Die Liebe (aus dem mittelhochdeutschen für Gutes, Angenehmens, Wertes) besitzt allerdings zahlreiche Facetten. Es gibt nicht nur die romantische Liebe zwischen Partnern, sondern auch zum Beispiel die Liebe zwischen Eltern und Kind oder auch die platonische Liebe zwischen zwei besten Freundinnen. Deshalb habe ich euch 28 romantische, lustige und freche Sprüche zum Thema Liebe zusammen gestellt.

 

Schreib doch mal wieder!

Wenn ihr den Spruch lettert, überlegt zu wem dieser Spruch passen würde. Der Partner oder die beste Freundin freut sich über euer Handlettering per Post. Ihr könnt Sie natürlich auch auf Facebook oder Instagram markieren! 

Die Challenge, die Regeln

Ihr wisst nicht wie eine Challenge funktioniert? Es ist ganz einfach!

Der Übersicht könnt ihr entnehmen, welcher Spruch oder welches Wort an welchem Tag dran ist. Ihr könnt sie ausdrucken oder abspeichern. Teilen ist natürlich auch erwünscht! Am 11. Februar wäre zum Beispiel „Ich hasse ja vieles im Leben, aber du gehst eigentlich“ an der Reihe. Ihr könnt euch kreativ austoben, wie ihr diesen Spruch umsetzen möchtet! Ihr könnt es lettern, illustrieren oder ein Foto posten. Markiert auch gerne euren Partner eure Freunde, wenn ihr beim lettern des Spruches an ihn gedacht habt!

 

Postet anschließend euren Beitrag auf Instagram unter #carilettertchallenge oder in meiner neu gegründeten Facebook Gruppe, dem Cari Lettert Club! Mehr gibt es eigentlich nicht zu beachten. Übrigens: Ihr könnt jeder Zeit einsteigen!

Ich bin total gespannt auf eure Beiträge und werde auch fleißig mitmachen 😎. Ein paar Beiträge werde ich auch in meiner Instagram Story vorstellen, also verlinkt mich am besten mit @carilettert 

 

 Ich freue mich auf eure Werke und wünsche euch Start in den Februar!

 

Eure

Kommentar schreiben

Kommentare: 0