Handlettering · 05. September 2018
Die erste #carilettertchallenge zusammen mit @maralou_vollverlettert war ein voller Erfolg! Ich möchte mich bei allen Teilnehmen bedanken, die mitgemacht haben, es sind viele tolle Beiträge zusammen gekommen! Das Thema war Lieblingsgetränke und ...
Handlettering · 28. August 2018
Die #carilettertchallenge geht in die 2. Runde! Im August startete meine erste Challenge und es sind tolle Werke zusammen gekommen! Vielen Dank an alle Teilnehmer <3 Deswegen wird es im September eine neue Challenge zusammen mit wunderbaren jess.van.lockingham geben. Das Thema ist: Welcome to the nineties! Jess und ich sind nämlich Kinder der 90er und uns sind beim brainstormen viele lustige (und auch peinliche) Sprüche und Wörter zu den 90er Jahren in den Sinn gekommen. Witzigerweise...
DIY · 25. August 2018
Maritime Wohnideen in türkis und blau sind gerade voll im Trend. Ich zeige euch wie ihr diesen Anker als Aquarell wunderschön umsetzen könnt.
Handlettering · 30. Juli 2018
Yaay! Es ist endlich soweit: mein erste Lettering Challenge ist entstanden, zusammen mit der lieben @maralou_vollverlettert.
Handlettering · 14. Juli 2018
[PR-Sample/Werbung] Ich hatte die Möglichkeit einen Blick in das neue Buch "Praxisbuch Brush Letteirng - Handlettering mit dem Brush Pen* - Schritt für Schritt von den Grundlagen zum eigenen Stil" von Chris Campe zu werfen, welches im mitp Verlag erschienen ist. Für wen dieses Brushlettering Buch geeignet ist und ob ich es euch empfehlen kann, erfahrt in meiner Buchvorstellung.
DIY · 18. Juni 2018
Ich habe euch schon erzählt, dass ich auf Handlettering stieß, weil ich für meine Hochzeit die Papeterie und Deko individuell gestalten wollte. Dazu gehörte für mich eine schöne Schreibschrift, die ich bis dato nicht hatte. Doch mir wurde schnell klar, dass Handlettering gar nicht so kompliziert ist wie ich dachte! Und so habe ich es für die Einladungskarten der Hochzeit eingesetzt. Doch seht selbst:
DIY · 10. Mai 2018
Dieses Herz ist ein super Geschenk für alle Brautpaare zur Hochzeit. Oder steckst du gerade in den Vorbereitungen deiner eigenen Hochzeit? Dann kannst du es als tolle Erinnerung an euren Polterabend verwenden. Wichtig: Ihr braucht für dieses Projekt jede Menge unterschiedliche (Porzellan-)Scherben. Je mehr Farben und Formen desto besser. Denkt beim nächsten Polterabend daran, die schönsten Scherben aufzusammeln (möglichst so, dass es das Brautpaar nicht mitbekommt).
Cari · 20. April 2018
Handlettering Geburtstagskarte zum Einjährigen Youtube Jubiläum von Cari Lettert
Cari Lettert feiert auf Youtube einjähriges Jubiläum. Für mich ein Grund zum feiern und Zeit für einen Rückblick.
DIY · 25. März 2018
Schnelles und einfaches DIY mit Nagellack zu Ostern!
DIY · 11. März 2018
Handletterings eignen sich wunderbar um Rezepte zu visualisieren.

Mehr anzeigen