DIY

DIY · 25. August 2018
Maritime Wohnideen in türkis und blau sind gerade voll im Trend. Ich zeige euch wie ihr diesen Anker als Aquarell wunderschön umsetzen könnt.
DIY · 18. Juni 2018
Ich habe euch schon erzählt, dass ich auf Handlettering stieß, weil ich für meine Hochzeit die Papeterie und Deko individuell gestalten wollte. Dazu gehörte für mich eine schöne Schreibschrift, die ich bis dato nicht hatte. Doch mir wurde schnell klar, dass Handlettering gar nicht so kompliziert ist wie ich dachte! Und so habe ich es für die Einladungskarten der Hochzeit eingesetzt. Doch seht selbst:
DIY · 10. Mai 2018
Dieses Herz ist ein super Geschenk für alle Brautpaare zur Hochzeit. Oder steckst du gerade in den Vorbereitungen deiner eigenen Hochzeit? Dann kannst du es als tolle Erinnerung an euren Polterabend verwenden. Wichtig: Ihr braucht für dieses Projekt jede Menge unterschiedliche (Porzellan-)Scherben. Je mehr Farben und Formen desto besser. Denkt beim nächsten Polterabend daran, die schönsten Scherben aufzusammeln (möglichst so, dass es das Brautpaar nicht mitbekommt).
DIY · 25. März 2018
Schnelles und einfaches DIY mit Nagellack zu Ostern!
DIY · 11. März 2018
Handletterings eignen sich wunderbar um Rezepte zu visualisieren.