· 

Es wird tierisch! Cari Lettert Challenge im Juli

Nach der heißen, sommerlichen Juni Challenge steppt nun der Bär in der Cari Lettert Challenge! Denn es wird tierisch gut!. 31 Sprüche und Wörter rund um das Tierreich warten auf euch gelettert zu werden.

Be a flamingo in a flock of pidgeons

Jeder hat doch ein Lieblingstier oder? Meine sind schon seid meiner Kindheit Elefanten. Die grauen Riesen haben es mir einfach angetan. So durfte der Spruch "Du bist elefantastisch!" auch einfach nicht fehlen in meiner neuen Challenge. Doch es gibt noch viele weitere lustige Sprüche, die ich für euch zusammen gestellt habe, aber seht selbst:

Die Challenge - Die Regeln

Du weißt nicht wie eine Challenge funktioniert? So einfach geht's :

 

Der Übersicht kannst du entnehmen, welcher Spruch oder welches Wort an welchem Tag dran ist. Du kannst sie ausdrucken oder abspeichern. Teilen ist natürlich auch erwünscht! Am 15. Juli wäre zum Beispiel „I love you like no otter“ an der Reihe. Ihr könnt euch kreativ austoben, wie ihr diesen Spruch umsetzen möchtet! Ihr könnt es lettern, illustrieren oder ein Foto posten und natürlich das posierliche Tierchen malen! 

 

Postet anschließend euren Beitrag auf Instagram unter #carilettertchallenge oder in meiner neu gegründeten Facebook Gruppe, dem Cari Lettert Club! Mehr gibt es eigentlich nicht zu beachten. Übrigens: Ihr könnt jeder Zeit einsteigen!

Ich bin total gespannt auf eure Beiträge und werde auch fleißig mitmachen 😎. Ein paar Beiträge werde ich auch in meiner Instagram Story vorstellen, also verlinkt mich am besten mit @carilettert 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0