· 

Macht mit: September Challenge! Welcome to the 90s

Zusammen mit jess.van.lockingham

Die #carilettertchallenge geht in die 2. Runde! Im August startete meine erste Challenge und es sind  tolle Werke zusammen gekommen! Vielen Dank an alle Teilnehmer <3 Deswegen wird es im September eine neue Challenge zusammen mit wunderbaren jess.van.lockingham geben.

 

Das Thema ist: Welcome to the nineties!

 

Jess und ich sind nämlich Kinder der 90er und uns sind beim brainstormen viele lustige (und auch peinliche) Sprüche und Wörter zu den 90er Jahren in den Sinn gekommen. Witzigerweise haben wir festgestellt, dass wir wohl eine ähnliche Kindheit hatten, denn viele Dinge hatten wir beide auf den Zettel. Ich wette es wird euch ähnlich gehen, wenn ihr in dieser Zeit groß geworden seid.

Ich weiß, dass viele meine Follower ungefähr genauso alt sind wie wir und bestimmt auch noch viele Erinnerungen an diese Zeit haben! Ich würde mich deshalb sehr freuen, wenn ihr wieder zahlreich mitmacht!

Wer ist jess.van.lockingham?

Jess.van.lockingham lettert seit ungefähr 2 Jahren und macht wundervoll komponierte Handletterings. Sowohl analog als auch digital am iPad.  Außerdem teilt sie tolle Bilder von ihren Reisen auf Instagram. Schaut doch mal bei ihr vorbei!

Die Challenge - die Regeln

Ihr wisst nicht wie eine Challenge funktioniert? Es ist ganz einfach!

Der Übersicht könnt ihr entnehmen, welcher Spruch oder welches Wort an welchem Tag dran ist. Ihr könnt sie ausdrucken oder abspeichern. Teilen ist natürlich auch erwünscht! Am 2. September wäre zum Beispiel Geh aus dem Internet, ich muss telefonieren an der Reihe. Ihr könnt euch kreativ austoben, wie ihr diesen Spruch umsetzen möchtet! Ihr könnt es lettern, illustrieren oder ein Foto posten.

Postet anschließend euren Beitrag auf Instagram unter #carilettertchallenge oder auch auf meiner Facebook-Seite. Mehr gibt es eigentlich nicht zu beachten. Übrigens: Ihr könnt jeder Zeit einsteigen!

 

Ich bin total gespannt auf eure Beiträge und werde auch fleißig mitmachen 😎. Auf Instagram könnt ihr unter dem hashtag  #carilettertchallenge eure Werke posten. Ein paar Beiträge werde ich auch in meiner Instagram Story vorstellen, also verlinkt uns am besten mit @carilettert und @jess.van.lockingham ! Ich freue mich wahnsinnig und bin schon ganz gespannt!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0